Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

What the hell is this?

 Useless  15.47  27.07  Happy  Not TV   myblog

So, nun bekommt auch Retro Petti seinen ersten Eintrag,... den ganzen Tag habe ich mich gequält um ein  Design zu finden und Tadda, ich habe ein gefunden! ich hatte davor ein tolleres von Bittersweetdesign.de aber ihr Server (Freenet) spinnt völlig Rum, zeigt komplette Designs nicht an, findet nur Fehlerseiten und x Bilder. Aber naja, was solls? wenn das nächste Design Online kommt, dann wird es sicher das sein, was ich eigentlich jetzt haben wollte. Ich habe noch nichtmal eine einzige Seite hier bei Retro Petti fertig, nur Monster Seite?! oder wie es heißt, habe ich jetzt vergessen. Eigentlich wollte ich ja Smilies für die Blogeinträge nutzen, habe ich mir aber dennoch anders überlegt, vielleicht demnächst mal. Tutorials & Bestellung Seite werden lange brauchen, bis sie dann mal fertig sind. Wetten? das wenn die Seiten fertig sind also komplett, das dann schon Version #3 Online ist? naja, ich verabschiede mich dann mal. Haut alle Rein ich wünsche euch was. Eure Retro Petti <3

 

24.7.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Titel 4

Platz für einen Onlinecounter, to do list, top 10 ect.

Affilates



become?
Credits